07/03/2024 kpk

Brass Band Posaunenchor Amriswil bereitet sich intensiv auf ein aussergewöhnliches Konzert vor! 🎺🎶

Nach langer Bühnenabstinenz wieder mal das Publikum spüren.

Am 23. und 24.  März 2024 Konzertiert die Brass Band Posaunenchor Amriswil in Amriswil und Ermatingen.

Dieses besondere Ereignis verspricht eine reiche Vielfalt an Musikstücken, die für jeden Geschmack etwas bieten.

Die Musiker:innen der BBPA werden ihr ganzes Können unter Beweis stellen und das Publikum mit unterschiedlichen Musikstilen begeistern. Von mitreißenden Brass-Klängen bis hin zu melodischen Posaunenklängen – dieses Konzert wird ein unvergessliches Erlebnis für alle Musikliebhaber:innen.

Seien Sie dabei und genießen Sie einen abwechslungsreichen Abend, der die Seele berührt und die Ohren verwöhnt! 🎵🎉

Probe Lokal

Chrischona Amriswil